Wordcube

Herbstlook aufgedeckt

Diesen Herbst treibt es die Mode so richtig bunt. Vor Sturm und nasskalten Wetter schützen kuschlige Strickjacken, Wool Ponchos, Cardigans und Wollpullover vor der ersten Gänsehaut. Sie sind aus wundervollen Materialien und besonders ausdrucksstark im Zusammenspiel mit leuchtenden Farben wie Gelb, Orange und Grün.

Jeden Wochentag geht es auf Kuschelkurs mit dem klassischen Basic Pullover. Mit langen Ärmeln, Rundhals oder V Ausschnitt sind sie universal einsetzbar. Sie können mit passenden Accessoires zu sportlichen Jeans und Collegejacken oder ganz elegant zu Bleistiftröcken getragen werden. Die Farben in Caramel und Cremetönen sind eher zurückhaltend und mit Rot-Orange oder Jeansblau setzt man auf die angesagten Farbtrends.

Mit den tollen neuen Mänteln, Daunenjacken, Hosen und Sweatern ist man sicher vor Herbststürmen, nicht aber vor den Blitzen der Kameras.

Die neuen Mantel-Modelle reichen bis zum Knie oder bis zum Boden und können es kaum erwarten zum Herbstanfang getragen zu werden. Der Blazermantel ist Klassiker geht für das Büro, genauso gut passt er für den City-Bummel. Der Mantel im Sixties-Look ist zurück mit breiten Kragen zum Hochschlagen und großen Knöpfen. Der bequeme Lagen-Look lässt sich mit weiten Capes umsetzen. Eventuell am Anfang etwas ungewohnt, aber dann möchte man auf ihn nie mehr verzichten. Er bietet Platz für dicke gestrickte Lieblings-Wollpulli und sieht zu einer schmalen Röhrenjeans Klasse aus.

Egal, für welchen Mantel man sich entscheidet: Mäntel zum Binden oder mit Gürtel machen eine tolle Figur, weil die Taille betont wird! Noch mehr neue Herbstmäntel gibt es bei Cecil Mode in allen Größen.